Unsere Entstehungsgeschichte!! 

 

Der 1. Dartclub Aicha vorm Wald wurde im November 2011 gegründet.

Damals hatten 3 Hobbydarter die Lust zu darten, fuhren nach Aicha v. Wald und stellten fest, dass der Dartautomat nicht mehr im Lokal stand.

Dann hatte Armin Anetsberger (Gründer) die Idee , den 1. Dartclub Aicha v. Wald zu gründen.

Nach einem kurzem Gespräch mit dem Wirt stimmte er zu und stellte sein Lokal zur Verfügung.

Wir haben dann zu unseren bekannten Hobby-Dartern Kontakt aufgenommen und gefragt, ob sie nicht Lust hätten mitzumachen.  

Mit derzeit 10 Spielern fangen wir im März 2012 unsere 1. Liga Saison an :)

Egal ob jung oder alt, Jeder kann gerne zu einem unverbindlichen Probetraining bei uns vorbeikommen.

Auch einzelne Spieler, die in einer Mannschaft mitspielen möchten oder komplette Mannschaften sind gerne gesehen.